Versand- und Lieferpolitik

 

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie wohnen. Wir liefern jeden Tag Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen einer Bestelllieferung ist in zwei Teile unterteilt:

  • Verarbeitungszeit: 3-7 Tage
  • Versandzeit: 14 ~ 30 Tage

Wir liefern jeden Tag Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Wir haben einige der folgenden FAQs bereitgestellt. Wenn Sie die Frage nicht finden, senden Sie uns bitte eine Nachricht unter [email protected].

Unsere markierten speziellen Produkte können schnell versendet werden, ohne betroffen zu sein. Wenn Sie diese Produkte anzeigen möchten, suchen Sie bitte 24 Stunden Schiffe auf unserer Website.

1.Wie lange dauert die Lieferung?

Der Zeitrahmen einer Bestelllieferung ist in zwei Teile unterteilt:

①Verarbeitungszeit: Die Produktverarbeitungszeit hängt vom Zeitrahmen der Qualitätsprüfung, der Verpackung und dem Store -Kontingent des einzelnen Produkts ab.

②Versandzeit: Die Versandzeit wird geschätzt und beginnt ab dem Versanddatum und nicht zum Zeitpunkt der Bestellung und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, den Zollabschlussverfahren oder anderen Ursachen länger als das erwartete Datum dauern.

Ziel

(€7.95)Standardversand

(€25.85)Beschleunigter Versand

United States

5-8 Werktage

 3-4 Werktage

Canada

5-8 Werktage

 3-4 Werktage

Australia

5-8 Werktage

 3-4 Werktage

Europe

4-8 Werktage

 3 Werktage

United Kingdom

5-8 Werktage

 3-4 Werktage

Es wird einige besondere Umstände wie Feiertage, Post, Zoll usw. geben, die sich um 1-4 Wochen verzögern können.
Wenn Ihre Bestellung nicht in den geschätzten Lieferzeiten angekommen ist, senden Sie uns bitte eine E -Mail an [email protected] und wir melden uns innerhalb von 1 Werktag bei Ihnen.

2.Liefern Sie Produkte international?
Wir versenden jeden Tag Produkte weltweit. Der Versand ist für die meisten Länder auf der ganzen Welt erhältlich.

3.Was ist, wenn mein Paket verzögert ist?
Es wird einige besondere Umstände wie Feiertage, Post, Zoll usw. geben, die sich um 1-4 Wochen verzögern können.
Die meisten Verzögerungen werden durch den Zoll verursacht, dass wir leider nicht kontrollieren können. Wir suchen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, falls dies geschehen sollte.

4.Werden meine Artikel zusammenkommen?
Wir bemühen uns, nur vollständige Bestellungen zu versenden. In bestimmten Fällen kann Ihre Bestellung jedoch in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Dies wird hauptsächlich durch verschiedene Standorte des Versorgungslagers verursacht. In diesem Fall erhalten Sie zwei oder mehr Tracking -Nummern. Nicht in Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel gleichzeitig und Hellip erhalten; sie werden zu Ihnen kommen! :)

5.Über Steuer
Sendungen aus all unseren Lagern sind unbezahlt. Daher werden alle Zoll- oder Einfuhrzölle erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Wenn vorhanden, müssen diese Gebühren von den Kunden bezahlt werden. Die Beteiligten verpflichten sich für alle Rückgabeberechnungen, Zollkosten und Gebühren für die Handhabung, falls sie sich weigern, ein Paket aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern zu akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass wir gemäß den Zollvorschriften nicht als Geschenk oder einen Betrag, der niedriger als der tatsächliche Produktpreis ist, nicht angeben können.

Wenn wir es immer noch nicht geschafft haben, Ihre Frage zu beantworten, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten :)
E -Mail: [email protected]